Infos für KW 51 / 52 ab 24.12.21

Jahreshauptversammlung

Die ursprünglich für den 07.01.2022 vorgesehene Jahreshauptversammlung wird aufgrund der im Moment gültigen aktuellen Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung verschoben.

Es ist nur eine Durchführung unter 2G+ ( genesen oder geimpft und zusätzlich getestet ) möglich. Sobald eine unkompliziertere Durchführung möglich ist, werden wir kurzfristig einen neuen Termin festlegen.

CLUB – Abend, Mannschaftssport und Training FC Eichelsbach

Das Sportheim ist Freitags, gemäß der aktuellen Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung und der 2-G Regelung (genesen oder geimpft), geöffnet.Sport in Bayern ist bis vorerst 15.12.2021 nur mit der 2G+ Regelung (genesen oder geimpft und zusätzlich ein PCR, oder Selbsttest unter Aufsicht) möglich.

Bitte unbedingt beachten!

Bleibt alle weiterhin gesund.

Dankeschön für das Jahr 2021

Ein Jahr geht zu Ende.
Anlass, um allen zu danken, die den FC Eichelsbach im vergangenen Jahr tatkräftig durch ihren Einsatz unterstützt haben.
Wir bedanken uns bei:

• den freiwilligen Helfern für Ihre geleistete Arbeit bei Arbeitseinsätzen, dem Fußballturnier, den Veranstaltungen und im Sportheimbetrieb
  • den Übungsleiterinnen der Turnabteilungen
  • den Jugendbetreuern für ihr Engagement und Einsatz beim Training und Spielbetrieb
  • den Eltern unserer Fußballjugend für ihre Fahreinsätze

und allen ungenannten Helfern, Freunden und Förderern unseres Sportvereins für ihre Unterstützung.

Die Vorstandschaft wünscht allen ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest, sowie ein gesundes und gutes Jahr 2022.