Infos für KW 46 / 47 ab 19.11.21

CLUB – Abend, Mannschaftssport und Training FC Eichelsbach

Das Sportheim ist Freitags von 20.00 bis 24.00 Uhr geöffnet. Im Moment gilt bei einem Sportheimbesuch die 2-G Regelung (genesen oder geimpft). Bitte unbedingt beachten.

SG Eichelsbach-Sommerau

Ergebnisse:

SG Eichelsbach/Sommerau I gegen TSV Großheubach I 4:0

Unsere 1. Mannschaft verabschiedet sich mit einem 4:0 gegen den Tabellenzweiten TSV Großheubach in die Winterpause. Durch diesen Sieg tauschen wir mit Großheubach die Plätze und bleiben damit bis zur Wiederaufnahme der Rückrunde am 20.03.2022, auf dem sehr guten 2. Tabellenplatz, mit nur 4 Punkten Rückstand auf den Tabellenersten SG Eintracht Kleinheubach.

SG Eichelsbach/Sommerau II gegen TSV Großheubach II 1:0

Auch unsere 2. Mannschaft beendet das Jahr 2021 mit einem 1:0 Sieg gegen den TSV Großheubach II. Auch der 4. Tabellenplatz mit nur 5 Punkten Rückstand auf den Tabellenersten SG Kleinheubach II kann sich sehen lassen.

Jugendabteilung U19 bis U13 JFG Team Spessart &

U11 bis U7 TSV Eschau

Ergebnisse:

U13-3 gegen (SG) SV Richelbach 2:2

U13-3 gegen JFG Kickers Bachgau 1:3

U15 Verbands-Pokal gegen (SG) SV Großwallstadt 3:1

U17 Kreis Pokal gegen (SG) Elsava Elsenfeld 8:7

Termine:

U15 Verbands-Pokal Viertelfinale ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht ausgelost und terminiert.

U17 Kreis-Pokal Halbfinale ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht ausgelost und terminiert.

Bitte diese Termine in der BFV APP oder Homepage nachsehen.

Bitte beachtet weiter die jeweils gültigen Regeln sowie Hygienevorgaben und bleibt vor allem gesund.

Vorstandschaft FC Eichelsbach