Infos für KW 25 / 26 ab 25.06.21

Arbeitseinsatz am Samstag, den 26.06.2021 um 9:00 Uhr am Sportplatz

Um den Sportplatz und das Umfeld auf den bald beginnenden Spielbetrieb vorzubereiten, ist dringend ein Arbeitseinsatz erforderlich.

Es müssen Bänke aufgestellt, Gras gemäht und Reinigungsarbeiten durchgeführt werden.

Wir bitten um Teilnahme vieler Vereinsmitglieder, unter Beachtung der gültigen Hygienevorschriften.

CLUB – Abend, Mannschaftssport und Training FC Eichelsbach

Vereinssport ist in Bayern ab sofort unter den jeweiligen im Moment gültigen Hygienevorschriften, in Abhängigkeit vom jeweiligen Corona-Inzidenzwert, wieder möglich.

Das Sportheim ist ab sofort wieder Freitags von 20:00 bis 24:00 Uhr geöffnet.

Es gelten die Hygieneregeln “Gastronomie”.

Alle weiteren Details erhaltet Ihr im Sportheim.

Frauenturnen

Ab sofort findet das Frauenturnen aller Gruppen immer Montags, bei geeignetem Wetter, auf dem Rasensportplatz im Freien statt.

Bitte informiert Euch über die Termine der einzelnen Gruppen bei Euren Trainerinnen.

SG Eichelsbach-Sommerau

Runde 21/22 beginnt voraussichtlich am 25.07.2021.

Geplante Testspiele:

SG Eichelsbach/Sommerau I gegen VFB Eichenbühl am Freitag, den 25.06.2021 um 19:00 Uhr in Eichelsbach

SG Eichelsbach/Sommerau II gegen FC Germania Großwelzheim II am Sonntag, den 27.06.2021 um 13:00 Uhr in Eichelsbach

SG Eichelsbach/Sommerau I gegen FC Germania Großwelzheim I am Sonntag, den 27.06.2021 um 15:00 Uhr in Eichelsbach

Bitte beachtet weiter die jeweils gültigen Regeln sowie Hygienevorgaben und bleibt vor allem gesund.

Vorstandschaft FC Eichelsbach

Send this to a friend