Infos für KW 25 / 26 ab 19.06.20

Draht Weißbäcker Turnier 11. & 12.07.2020

Aufgrund des im Moment gültigen Corona-Leitfadens mit den erforderlichen Kontaktbeschränkungen, sind wir leider gezwungen unser Draht Weißbäcker – Pokalturnier für den 11. und 12.07.2020 abzusagen. Wir werden auf jeden Fall die Tradition nicht brechen und das Turnier zu einem späteren Zeitpunkt oder im nächsten Jahr wieder organisieren. Wir hoffen dann natürlich auf ein tolles Fußballwochenende und ein paar schöne gesellige Stunden.

Unterstützer T-Shirt FC Eichelsbach

In Zusammenarbeit mit Michael Ehrlich Sport aus Stockstadt könnt Ihr jetzt Unterstützer T-Shirts des FC Eichelsbach unter folgendem Link online erwerben.

Es werden langfristig hier auch noch Produkte der SG Eichelsbach- Sommerau und der JFG Team Spessart angeboten.

SG Eichelsbach-Sommerau

Die Verbandsrunde 2019/2020 wurde vom BFV unterbrochen und wird voraussichtlich ab September 2020 je nach Vorgaben unserer Regierung weitergeführt. Eine Verbandsrunde 2020/2021 wird es nicht geben. Geplant ist der Start der Verbandsrunde 2021/2022 dann im August 2021.

JFG Team Spessart

Die Verbandsrunde 2019/2020 aller Junioren Mannschaften wurde vom BFV abgebrochen und wird nicht zu Ende gespielt. Voraussichtlich ab September 2020, je nach Vorgaben unserer Regierung startet eine neue Verbandsrunde 2020/2021 mit den neuen Altersklassen.

Bandenwerbung

Der FC Eichelsbach sucht Partner für Bandenwerbung an unserem Sportgelände in Eichelsbach.

Kosten 50,00 Euro pro lfm und Jahr.

Bei Interesse meldet Euch bitte unter

Arbeitseinsatz

Durch die Covid 19 Kontaktbeschränkungen konnten die letzten Monate keine Arbeiten an unserem Sportgelände durchgeführt werden, daher ist ein Arbeitseinsatz am Samstag, 27.06.2020 ab 09:00 Uhr erforderlich.

Es sind Reinigung der Entwässerungsrinnen und Pflasterflächen, Hecken schneiden, Rasenflächen mähen und Putzarbeiten im Sportheim am Sportgelände geplant.

Die Vorstandschaft bittet um zahlreiche Teilnahme vieler Mitglieder.