Wir sagen Danke

Wir möchten DANKE sagen für die großartige Unterstützung während der letzten Saison:
… Danke an unseren Trainer
… Danke an unsere Betreuer
… Danke an unsere Familien
… und natürlich auch Danke allen Fans, die uns immer zahlreich in allen Höhen und Tiefen der Saison unterstützten.
Ein paar Zahlen zum Schluss:
Gespielt wurden mit beiden Mannschaften 50 Spiele, bei denen insgesamt 50 Spieler zum Einsatz kamen. Dabei wurden 107 Tore geschossen. Die 1. Mannschaft beendet die Saison auf dem 6. Tabellenplatz, die 2. Mannschaft auf dem 4. Platz.
Zum Ausklang der Runde gab es dann am Samstag noch die traditionelle Abschlussfeier, bei der alle Spieler, Familien und Verantwortliche nochmal die erfolgreiche Runde Revue passieren lassen konnten.
P.S. Die neue Runde beginnt voraussichtlich Mitte August mit den Heimspielen in Eichelsbach…

Send this to a friend