Fanshop ist nun auch online! Zur Eröffnung 15% sparen

Es hat zwar noch einen Tag länger gedauert, als der Rest der Website — aber ab sofort ist auch der Fanshop mit Artikeln des FC Eichelsbach und der SG Eichelsbach-Sommerau verfügbar.
Und als kleinen Trost für die Wartezeit haben wir auch gleich eine gute Nachricht für Euch:
Zur Eröffnung des Fanshops gewähren wir ♦ ♦ ♦ 15% Nachlass ♦ ♦ ♦ auf Eure Gesamtsumme. Dazu einfach den Gutscheincode ALLNEW15 beim Bezahlen eingeben. Dabei solltet Ihr Euch nicht zu lange Zeit lassen, denn der Code ist nur bis 12.01.16 gültig.
Falls noch Fragen auftauchen oder jemand einen Fehler findet (Rechtschreibung, Artikelbezeichnung, etc.), kann er uns gerne eine Nachricht auf facebook.com/FC.Eichelsbach/ schreiben oder eine E-Mail an schicken. Genauso sind wir über neue Designvorschläge dankbar und werden dann Eure Wünsche gegebenenfalls umsetzen.
Und jetzt auf in den Shop! Die Links findet Ihr oben im Menü.

Send this to a friend