Der MALERFORUM U10 MASTER-Cup 2018 wartet mit einem erstklassig besetzten Teilnehmerfeld auf.

Am Samstag, 13. Januar 2018 und Sonntag, 14. Januar 2018 messen sich jeweils ab 8:30 Uhr die U10-Nachwuchsteams verschiedener Bundesligisten und regionaler Vereine in der Elsenfelder Untermainhalle. Dabei gehen die Teams in den vier Gruppen an den Start. Neben dem Team des gastgebenden TSV Eschau spielen unter anderem folgende Juniorenteams um den Titel: Borussia Dortmund, Bayer 04 Leverkusen, Borussia Mönchengladbach, 1. FC Köln, SV Wehen-Wiesbaden, Karlsruher SC, SpVgg Greuther Fürth, SV Waldhof Mannheim, Stuttgarter Kickers, Kickers Offenbach, SV Viktoria 01 Aschaffenburg
Zusätzlich zu diesem Event auf höchstem sportlichen Niveau findet als Warm-Up am Freitagabend (12.01.2018) ab 17:30 Uhr ein „Alte Herren“ bzw. Sondermannschaften- Turnier um den „AH-Soma-Cup“ statt.

 

Für Spannung, viele Tore und jede Menge „Budenzauber“ ist also gesorgt – und das alles bei freiem Eintritt an allen Tagen.

Zum U10-Fußball-Turnier am 13. und 14. Januar 2018 in der Untermainhalle in Elsenfeld heiße ich alle teilnehmenden Mannschaften sowie alle Zuschauerinnen und Zuschauer herzlich willkommen.

Für den Landkreis Miltenberg ist es eine Ehre, dass diese hochkarätige Veranstaltung, der MALERFORUM MASTER-CUP 2018 in unserer Untermainhalle stattfindet.

Jedes Wochenende können wir die Begeisterung des Fußballs spüren, wenn wir die Fußballplätze unserer Vereine und Spiele aller Altersklassen besuchen. Es freut mich natürlich, dass es nicht an begabten Nachwuchstalenten mangelt, die uns ihr Können an diesem Wochenende zeigen wollen.
Mein großer Dank gilt allen ehrenamtlich engagierten Männern und Frauen, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz den Fußballsport und das Vereinsleben aufrecht halten: Ohne Betreuerstab, Platzwart, Kassenwart, Fahrer, Aktive in den Vorständen, Schiedsrichter und viele mehr würde kein einziges Spiel und kein einziges Turnier stattfinden können. Diese großartige Leistung dürfen wir nie außer Acht lassen.

An diesem Wochenende gilt natürlich der besondere Dank dem Gastgeber vom TSV Eintracht Eschau mit seinen Partnervereinen TuSpo Sommerau und dem FC Eichelsbach. Gerne denke ich an meine Zeit als Jugendspieler und Jugendbetreuer in der damaligen Jugendspielgemeinschaft Eichelsbach/Sommerau/Mechenhard zurück!

Ich wünschen allen Teilnehmern einen angenehmen Aufenthalt im Landkreis Miltenberg und allen Zuschauerinnen und Zuschauern spannende und faire Spiele, in denen sich die regionalen Mannschaften mit Bundesligamannschaften messen können.

Jens Marco Scherf

Landrat

Für den Landkreis Miltenberg ist es eine Ehre, dass diese hochkarätige Veranstaltung, der MALERFORUM MASTER-CUP 2018 in unserer Untermainhalle stattfindet.

Jens Marco Scherf
Landrat

Das verspricht an beiden Tagen spannende Spiele und für die Nachwuchs-Kicker unserer regionalen Teams die Möglichkeit sich einmal gegen hochklassige Mannschaften zu präsentieren.

Murat Dogut und Patrick Hein
Geschäftsführer Malerforum

Liebe Fußballfreunde,

herzlich willkommen zum MALERFORUM HALLEN-MASTER CUP 2018.

Bereits zum dritten Mal findet das Fußball-Nachwuchs-Turnier in der Elsenfelder Untermain-Halle statt.
Auch in diesem Jahr gehen die Nachwuchskicker der Profiteams von Borussia Mönchengladbach, Borussia Dortmund, 1. FC Köln, Bayer Leverkusen, SpVgg. Greuther Fürth, Kickers Stuttgart, VfL Bochum, Fortuna Düsseldorf, Karlsruher SC, Kickers Offenbach, Wehen-Wiesbaden und dem SV Waldhof Mannheim an den Start. Sie müssen sich gegen unsere Teams aus der Region beweisen, die das Starterfeld der insgesamt 24 Mannschaften komplettieren.

Das verspricht an beiden Tagen spannende Spiele und für die Nachwuchs-Kicker unserer regionalen Teams die Möglichkeit sich einmal gegen hochklassige Mannschaften zu präsentieren.

Fußballherz – was willst du mehr?

Neben den teilnehmenden Teams, ihren Trainern und Betreuern begrüßen wir vor allem natürlich auch die Zuschauer aufs Herzlichste! Wir sind stolz, als MALERFORUM diesen fußballerischen Leckerbissen begleiten zu dürfen.

Ein großes „Dankeschön“ sagen wir Organisator Michael Ehrlich von Ehrlich Sport sowie den Helferinnen und Helfern des Ausrichters TSV Eintracht Eschau und seinen Partnervereinen TuSpo Sommerau und FC Eichelsbach. Nur durch ihr Engagement und durch ihre Unterstützung ist die Durchführung eines solchen Sport-Events erst möglich.

Wir vom MALERFORUM freuen uns auf den Masters Cup 2018, auf viele spannende Momente, sportliche Begegnungen sowie faires Miteinander und natürlich viele, viele Tore.

Mit sportlichen Grüßen

Murat Dogut und Patrick Hein
Geschäftsführer Malerforum

Freitag, 12. Januar 2018

17:30 – 23:00 Uhr | AH/SOMA Turnier Spielplan

Samstag, 13. Januar 2018

08:30 – 20:00 Uhr | MALERFORUM U10 Master Cup
Kader Spielplan

Sonntag, 14. Januar 2018

08:30 – 15:00 Uhr | MALERFORUM U10 Master Cup
Kader Spielplan

Informationen zu den Partnervereinen des FC Eichelsbach

TuSpo Sommerau TSV Eintracht Eschau

Informationen zum MALERFORUM U10 Master Cup auf Facebook

m.ehrlichSPORT
Malerforum Logo

Folge uns auf Facebook